#SmarterSocial – Digimind empfiehlt @_francied

Nach langen Wochen der Krankheit – mich plagt ein recht hartnäckiger Husten – habe ich endlich mal wieder die Gelegenheit, den Blog zu aktualisieren. Seit dem FBCamp hatte sich nicht viel getan, und genau das wäre perfekt gewesen, um mein Whitepaper zum Community Management auf der eigenen Plattform weiterzuschreiben und einige Beiträge für den Blog zu verfassen. Meine Lunge meinte es allerdings anders mit mir und so komme ich erst jetzt dazu.

Eine Neuigkeit gibt es: Digimind, ein ‚Social Media Monitoring und Competitive Intelligence Unternehmen‘, hat meinen Twitter-Account in die Top 20 Empfehlungen für Deutschland aufgenommen! Nach diesen harten Wochen habe ich mich besonders über diese Auszeichnung gefreut. In der #SmarterSocial-Liste finden sich ein paar alte Bekannte und viele neue Gesichter. So bin ich neben Christiane Germann genannt, die mit ihrem fabelhaften Blog Amtzweinull die Marschrichtung im Social Media Management für Behörden vorgibt. Persönlich kenne ich darüber hinaus Stefan Evertz (MonitoringMatcher) und Andreas Schreiber. Von den Digital Media Women durfte ich ebenfalls ein paar Mitglieder kennenlernen.

Die Begründung für die Empfehlung:

@_francied

Vielen Dank, Digimind! Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um das Wissen in unserer Branche zu vermehren.

Schreibe einen Kommentar